Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Heike.T am Fr Aug 05, 2011 9:35 am





[b]Name: Fitti
Aufnahme: 15.12..2010
Rasse: Jack Russell
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja, in unserer Obhut
Alter: 12
Dauermedikation: .


Zuletzt von Heike.T am Mo Aug 20, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8931
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fitti in Dortmund!

Beitrag  Franziska F. am Sa Aug 06, 2011 6:23 pm

HALLO!
Wir haben das Glück den lieben Fitti bekommen zu haben.
Er hat sich schon beim ersten Besuch mit unseren Katzen verstanden. Es haben alle so ruhig reagiert, dass wir sehr überrascht waren.
Dann konnten wir ihn ein paar Tage später zu uns holen und es hat nur wenig Zeit gebraucht bis sich alle eingelebt haben.
Er schläft gut durch und er scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Das Gassi gehen klappt immer besser und wenn er richtig gut drauf ist dann kann er sogar auch 'bei Fuss' gehen. Wenn er will...
Er ist top Fit und wir freuen uns sehr einen so unkomplizierten Kumpel bekommen zu haben.
Liebe Grüße
Franziska, Sebastian und Fitti
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Susanne.F am So Aug 07, 2011 6:10 pm

Hier sind noch ein paar neue Bilder vom Fittimann.
Der Eindruck der Bilder täuscht, Fitti liebt es sich zu erholen, aber vorher wird ordentlich gewandert.
Joggen findet er sogar noch schöner.
Da die letzten Tage jedoch recht warm waren, hat er dann doch das Ruhen vorgezogen.

Fitti nach zwei Stunden wandern:


welches Kissen ist denn nun besser?:


Fitti mit Herrchen und Katze, Platz ist auf dem schmalsten Sofa Wink :


He, Jette das ist mein Kissen:


Also gut, wie du willst...

avatar
Susanne.F

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Neues von Fittis Pflegemama

Beitrag  Susanne.F am Mi Aug 17, 2011 7:06 am

"Fitti geht es gut.
Er hat die Kiste mit den Spielsachen für sich entdeckt. Er wühlt lange darin herum und sucht sich was aus.
Meistens die Packung mit den Luftballons. Dann müssen wir einen aufblasen und Fitti macht ihn dann natürlich kaputt.
(So wie schon zwei Wasserbälle, die NICHT so lange wie die Ballons gehalten haben!)
Danach gibt er uns brav die einzelteile zurück...
Am Montag gehen wir zum Tierarzt um seine Geschwulst am Hodensack untersuchen zu lassen. Bin mal gespannt wie er sich benimmt!
Ansonsten ist alles wie immer.
Ich berichte dann wieder wenn wir beim Tierarzt waren..."

Fitti will spielen


Was nehm ich denn jetzt?
avatar
Susanne.F

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Die Pflegestelle berichtet

Beitrag  Susanne.F am Mi Aug 24, 2011 7:06 am

Fitti muß bald "unters Messer".
Fitti's Hodensack muß komplett entfernt werden,
da die Geschwulst sich sonst erneut bilden könnte.
Auch sein abgebrochener Reißzahn muß entfernt werden, denn er eitert bereits.
Sobald der Termin feststeht, werden wir berichten.

Und hier noch ein Bericht von Fitti's Pflegemama von gestern 23.08.2011:

"GEWITTER!
Fitti der Zerstörer ist unterwegs!
Jetzt wissen wir es ja schon besser aber beim ersten Gewitter wurden zwei Sofakissen, sein Schmusekissen, sein Gummibrötchen seine kleine Decke im Körbchen und eine große Decke völlig zerstört.
Wenn man ihm aber zu viel wegnimmt dann wird das Sofa angegriffen.
Dann wird zwischendurch immer mal wieder kräftig gebellt, die ganze Zeit gewinselt und der komplette Boden abgeleckt.
Mhhhmm. Das riecht immer schön!
Aber dafür schläft er am nächsten morgen immer schön lange und wehe man weckt ihn dann zu früh."
avatar
Susanne.F

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Susanne.F am Mi Sep 07, 2011 7:12 am

Fitti wird jetzt am Freitag operiert.
Um 9 Uhr wird er zum Arzt gebracht und dann vorbereitet für die OP.
Es geht ihm wieder etwas besser, er scheint momentan schmerzfrei zu sein.
Fitti's Pflegemama hat eine neue Geschichte und Bilder mitgeschickt:

"Fitti hat ein neues Spielzeug!
Wir haben unserer Gurke einen neuen quietschenden Gummiknochen geholt.
Den fand er auch ganz toll. Bevor wir unsere Einkaufstaschen auspacken konnten hat er sich diesen auch schon rausgewühlt.
Er hat einen sagenhaften Zeitraum von ca. 20sek. gehalten, bevor er mit dem Eckzahn genau in dieses Quitschestück gebissen hat und es danach keinen Mucks mehr machte.
Neue Fitti Rekordzeit!
Danach war der Knochen oll und wird nur noch bearbeitet wenn er schlechte Laune hat.
Grüße von Fitti "

Das ist Fitti, so kennen und lieben wir ihn Very Happy

Gruppenbild mit tonlosem Quietscheknochen





Fitti beim Spaziergang, immer in Eile



Fitti war hier..



avatar
Susanne.F

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Op wurde verschoben

Beitrag  Susanne.F am Fr Sep 09, 2011 4:25 pm

Fitti konnte heute noch nicht operiert werden.
Seine Pflegestelle schreibt:

"Die OP wurde ABGESAGT! Er hat die letzten 3 Tage gehustet wenn er gebellt hat oder sich aufgeregt hat.
Das habe ich der Ärztin mitgeteilt. Lunge und Herz konnten gut abgehört werden!!! Beides `läuft' einwandfrei. Alles ok!
Er hat einen gereizten Kehlkopf und geschwollene Lymphdrüsen. Warscheinlich eine Kehlkopfentzündung. Sie wollte durch die Inkubation keine Atemwegsinfektion oder Schwellung riskieren, bei so'nem alten Knochen (hat sie gesagt:-).
Also: Wenn es bis Montag nicht besser ist bekommt er Antibiose und Entzündungshemmer und dann wird am Freitag noch mal kontrolliert und falls es gut ist auch operiert.
Einerseits ärgere ich mich wegen dem Stress den man sich gemacht hat, andererseits bin ich froh, das Herz und Lunge ok sind. Ich habe nämlich schon gedacht dass es Herzhusten ist. Seine Haut am Hoden hat sich allerdings wieder etwas entspannt, sodass wir noch etwas warten können.
Bin ganz schön stolz auf meine Gurke, weil er wieder so lieb war."

Gut, daß es nichts am Herzen ist! Wir hoffen jetzt, daß sich der Senior gut erholt und dann kommenden Freitag operiert werden kann.
avatar
Susanne.F

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Fitti fährt im Urlaub!

Beitrag  Franziska F. am Mo Sep 26, 2011 12:58 pm

Fitti geht es gut!
Wir fahren vom 07.10.-10.10. in einen Kurzurlaub und haben uns daher entschlossen Fittis OP danach machen zu lassen.
Im Moment ist seine Haut gut verheilt aber nach unseren Ausflug wird operiert.
Ich bin schon jetzt ganz schön nervös und hoffe, dass alles gut geht.

Wir melden uns dann wieder nach den Urlaub mit neuen Fotos.
Grüße
Franziska, Sebastian und Fitti


Zuletzt von Franziska F. am Do Okt 06, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fittis neuer OP-Termin

Beitrag  Franziska F. am Do Okt 06, 2011 3:36 pm

Hallo,

schöne Grüße aus Dortmund.
Fittis neuer OP-Termin ist am 20.10.2011!
Im Moment geht es ihm sehr gut. Zu gut sogar... Manchmal kommt man beim Gasigehen gar nicht voran, weil er immer irgendwo im Gras rumschnuppert. Smile
Morgen fahren wir aber erst einmal für ein paar Tage in den Urlaub.
Bis bald

Franziska und Fitti
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Auf dem Balkon

Beitrag  Franziska F. am Fr Okt 07, 2011 12:02 am



Zuletzt von Franziska F. am Fr Okt 07, 2011 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fitti sonnt sich

Beitrag  Franziska F. am Fr Okt 07, 2011 12:04 am

avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fittis OP

Beitrag  Franziska F. am Mi Okt 19, 2011 11:07 am

Fitti geht es gut. Wir konnten uns in unserem Kurzurlaub alle gut erholen.
Das war unser erster gemensamer Urlaub mit Hund...
Morgen um 10 Uhr hat Fitti den Termin beim Tierarzt affraid und ich bekomme so langsam richtig Bammel.
Also wünscht uns Glück!
Ich berichte dann morgen wieder.
Liebe Grüße
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fitti nach der OP!

Beitrag  Franziska F. am Do Okt 20, 2011 2:22 pm

Fitti ist schon wieder zu Hause und hat alles gut überstanden.
Jetzt muss er erst mal wieder wach werden.
Näheres später...
Grüße!




avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fitti geht es wieder gut!

Beitrag  Franziska F. am Sa Okt 22, 2011 6:28 pm

Fitti hat alles gut überstanden!
Die Wunde sieht super aus und sein Schmerzmittel wirkt wunder (auch gegens Quengeln Smile ).
Er hat schon am ersten Tag nach Futter gebettelt, obwohl er kaum geradeaus laufen konnte aber das ging schon wieder!
Dann haben wir noch am selben Tag seinen Hundekumpel auf der Wiese getroffen zu der ich ihn extra getragen habe.
Als er ihn aber gesehen hat musste er natürlich Schritt halten, also haben wir doch eine kleine Runde gedreht...
Zu Hause wurde er dann warm eingepackt und hat die ganze Nacht durchgeschlafen.
Am Montag gehts zur Kontrolle noch mal zum Arzt aber ich denke es ist alles gut.

Danke für Eure lieben Gedanken an Fitti!
Liebe Grüße
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Gast am Sa Okt 22, 2011 7:04 pm

....fein! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fitti mit Halskragen!

Beitrag  Franziska F. am Mo Okt 24, 2011 3:42 pm





Zuletzt von Franziska F. am Do Dez 29, 2011 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fitti: Wieder wie neu und im neuen Outfit!

Beitrag  Franziska F. am Do Nov 03, 2011 2:37 pm

Am Montag wurden Fäden gezogen! Alles ist super verheilt.
Obwohl es erst zwei Wochen her ist ist Fitti schon viel ruhiger geworden. Er knurrt kaum noch wenn wir auf andere Rüden treffen.
Jetzt im Herbst geht es ihm richtig gut! Die Temperatur ist perfekt für ihn aber große Runden schafft er nicht mehr.
Er schläft jetzt immer sehr gut durch, wenn wir wieder daheim sind.

So langsam wird der alte Herr aber auch ein wenig tüddelig Wink .
Am besten ist wenn er dir sagen will: Bist du dir wiiiiirklich sicher, dass ich schon was zu fressen hatte?!
Wenn er sich so 10 Runden im Körbchen dreht und sich dann erst hinlegt, oder wenn er beim Gassigehen stehen bleibt, kurz überlegt und dann in die andere Richtung zurückläuft weil er noch irgendwo vergessen hat zu schnüffeln.
Aber wir lieben ihn und das zählt!

Hier ist noch ein Foto mit seinem neuen Mäntelchen. Das passt wirklich wie angegossen! Vielen, vielen Dank Silke...








avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

SUPERFITTI!

Beitrag  Franziska F. am Mo Nov 21, 2011 10:54 pm

Wir sind gerade Gassi gegangen und da es ja frostig draußen ist muss man die Fittigurke ja förmlich vor die Tür treten.
Aber irgendwann muß man ja mal...
Er schleicht dann immer hinter einem her und sobald man auch nur einen Schritt in Richtung Wohnung zurück geht zerrt er einen zur Haustür.
Aber heute nicht! Fitti macht am Wegesrand Pipi und auf einmal rennt er los, weil ein Jogger an uns vorbei ist. Da wollte er erst mal mit laufen. Hat aber dabei vergessen, dass ich noch an der Leine hing. Hat wohl gedacht, sein Herrchen rennt wieder mit ihm...
Na, ja. Wenigstens hatte er seinen Spaß.

Grüße
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Guten Rutsch

Beitrag  Franziska F. am Do Dez 29, 2011 5:25 am

Hallo,
ich wollte mich kurz zurückmelden und bescheid sagen, dass alle Weihnachten gut überstanden haben!
Unser Fittichen ist ganz schön alt geworden und ich gehe jetzt so alle vier Stunden raus sonst kann es sein, dass man mal eine Pfütze auf dem Boden findet. Aber mit den neuen Gassi Abständen geht es schon wieder. Das ist immer ne Qual ihn zu einer ganzen Runde zu überreden, sonst dreht er kurz nach der ersten Wiese wieder um. Rolling Eyes
Aber das was er draußen nicht mehr läuft wird in der Wohnung abgearbeitet. Er hat noch nie so viel gespielt!
Ich hoffe, dass wir alle Silvester gut überstehen. Die Gurke hat nämlich Angst vor Knallern und nimmt dann die ganze Bude auseinander. Aber wem erzähle ich das...
Kissenzerstörungsfotos folgen noch. Razz
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
Franziska, Sebastian und Fitti
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Fitti und Jette

Beitrag  Franziska F. am Do Dez 29, 2011 6:03 am





avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

KISSENZERSTÖRUNGSFOTOS!

Beitrag  Franziska F. am Fr Jan 13, 2012 7:28 pm











avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

DER FITTINATOR an Silvester!

Beitrag  Franziska F. am Fr Jan 13, 2012 7:38 pm

Hier sind ein paar neue Fotos von unserem Fittinator.
Es liegen aber schon weit mehr Kissen und Decken auf den Friedhof Smile .
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2012!
Wir haben Silvester ganz gut überstanden. Der Fitti hat sich zwar tierisch aufgeregt, aber das Knallen ging nicht so lange. Unsere Nachbarn haben wo anders gefeiert! War alles schnell vergessen, aber wir haben eine Decke weniger...

Liebe Grüße
Franziska
avatar
Franziska F.

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 11:26 am

Fitti hat sich sehr gefreut!
Als der Postbote schellte und das Paket brachte hat unsere Gurke direkt gewusst: Das ist meins!
Erst hat er mit uns zusammen das Papier zerstört und dann lautstark gebellt als wir das Paket nicht schnell genug aufgemacht haben.
Dann war sofort der ganze Kopf drin verschwunden und wir mussten die Leckerlies in Sicherheit bringen.
Er hat die ganzen Sachen zerwühlt auf der Suche nach der Tüte und dann ist er erst mal reingekrochen!
Also alle haben sich sehr gefreut!
Vielen Dank
Franziska, Sebastian und FITTI!!!







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Gast am Mo Feb 13, 2012 10:21 pm

Neues von Fitti.

Winterfreuden???

Ich freue mich sehr über das Wetter, der Fitti aber gar nicht.
Laufen ist doof!!! Heute hat er ganz theatralisch gehumpelt. Das macht er sonst wenn er nicht weiter möchte, aber als ich nach der Pfote schauen wollte (man weiß ja nie) hat er gebellt und kurz nach mir geschnappt. Aber keine Sorge der tut immer nur so als ob er der Boss wäre.
Zu Hause durfte ich dann nachschauen und die Pfote war etwas wund, ich denke vom Eis und Schotter. Da hat dann wohl das Streusalz sein übriges getan.
Männer sind ja so empfindlich...
Ich durfte dann doch seine heiligen Mauken mit einem warmen Kamillewaschlappen säubern. Da ging dann sein "Fass-mich-nicht-an-KNURREN in sein Schmuse-Knurren" über. Freu mich ja immer sehr über sein Vertrauen.
Wenn ich nicht ständig meine Kamera beim Gassi vergessen würde dann gäbe es auch mal Fotos vom Fitti in Bewegung. Wenn nämlich sein geliebtes Herrchen auch mitkommt dann will er immer das Rudel anführen und strengt sich mächtig an.
Das wars erst mal. Bis zum nächsten mal müßt Ihr wieder mit Fitti im Kuschelmodus vorlieb nehmen...

Liebe Grüße vom Fitti







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Gast am Fr März 09, 2012 11:48 am

Fitti geht es gut:
Jetzt kann man wirklich OPIHUND zu unserer "Knurrgurke" sagen.
Der ist so ein richtiger meckernder OPPA!
Seine Schnauze ist ganz schön grau geworden und wenn er am Einschlafen ist brabbelt
und knurrt er noch ne ganze Weile vor sich hin. Wir glauben er beschwert sich wenn das Licht noch an ist. Mein Freund macht es dann extra für ihn aus und ich kann dann im Dunkeln sitzen.
Jaja, die Zwei... Dann schläft Fitti aber auch schnell ein.

Hier sind mal Fotos auf denen er nicht schläft!
Das ist seine Spielsachenkiste. Wenn er darin wühlt sieht er gleich viel jünger aus!

Liebe Grüße
Franziska, Sebastian und Fitti





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten