Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise... am Do Aug 18, 2011 10:41 pm





















Das ist der Benny der neue Eltern sucht...........
sein Herrchen ist verstorben und das Frauchen wird mit ihm nicht klar...........
Benny ist 09 Weihnachten geboren
2010 im Oktober kastriert........
kommt sehr gut mit Kindern klar...
liebt Spaziergänge und spielen.........
im Moment ist er noch sehr auf das Pflegefrauchen fixiert und gehe ich aus dem Zimmer fängt er noch an zu Bellen aber das sollte in den Griff bekommen zu sein......

Benny ist zurzeit in Schleswig-Holstein i.d. Nähe von Lübeck.

Kontakt bitte übers Omihunde-Netzwerk, Telefon 04821-7796383 oder per Mail: vorstand@omihunde-netzwerk.de

Luise...
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am So Aug 21, 2011 8:13 am

Der Benny macht sich immer besser...........
feste Rituale braucht er ...............
selbst das Leine festmachen war für ihn immer eine Sache bei der sich immer zu meiner Hand drehte und das Frauchen hat er sicherlich auch gezwickt dabei.......... heute morgen nun , sollte er Sitz machen damit ich die Leine befestigen konnte........
und das hat er gemacht........
er bellt lange nicht mehr so lautstark wie die ersten Tage wenn ich aus der Tür bin......
er springt aus dem Stand bestimmt 1 Meter hoch..
und war in der Laube schon vor mir.........hauaha........
(haben eine geteilte Klönschnacktür)
abgehauen ist er mir auch schon , weil der Ist so schlank.......und ab durch den Spalt......
draussen auf dem Hofplatz hat er sich dann ausgetobt........
im rasenden Galopp hin und her und immer zu mir und man sah ihm die Freude im Gesicht stehen...
er hat sich dann festmachen lassen.........
mir stand danach auch eine ART Freude im Gesicht geschrieben.....puhh..........
er solls am Magen haben ,heisst es......
konnte ich noch nicht feststellen......
sein Kratzen hat "meine ich" extrem nachgelassen.......
alles in allem ein feiner Pudel........
KRATZEN : er hat sich immer am Maul gekratzt , der TA sagte wohl , es könnte psychisch sein...
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Mo Aug 22, 2011 5:10 pm

Benny lässt sich gut kämmen und zwar überall............
er lässt sich die Ohrenpflege gefallen...
macht fast immer Sitz wenn man lange genug drauf hinweist -möchte er doch so gerne spazieren gehen...
sein Frauchen hat Rinti Nassfutter mitgegeben aber das ist fast aufgebraucht.............
er nimmt auch Trockenfutter.....und -----Leberwurstbrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
das Kratzen an der Schnauze hat er fast vergessen.................
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Mi Aug 24, 2011 10:42 pm

Heute waren wir angeln..........
Benny hatten wir an der Schleppleine und nachdem er sich kurz ausgetobt hat -aber ohne weg zulaufen-
legte er sich in seine Tasche und blieb da drin liegen..........total entspannt...........seht selber........







[b]Benny ,du bist ein Traum.............. sunny
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Benny am Do Sep 01, 2011 9:19 am

Benny hat sich die Zeit die er hier bei uns ist , sehr gut eingelebt......
was er jetzt nur noch braucht ist ein zu Hause mit - " relativ "-jungen Menschen......
er möchte und soll doch noch was erleben und sich freuen wenn er in sein neues zu Hause ziehen darf....
regelmässige Spaziergänge wünsche ich ihm und ein zu Hause das ihm beibringen kann was ein Hund so können muss......
seine Lernbereitschaft ist vorhanden und er will lernen...

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Mo Sep 05, 2011 8:00 am

Guten Morgen , liebe Leser..........
von dem Benny einen lieben Gruss .............. Very Happy
er lernt gerne und er springt mir bei Zuruf direkt in die Arme und horcht so auch schon etwas besser............
zu Artgenossen ist er aggressionsfrei und mit Kindern spielt und tobt er und spielt auch mit dem Ball dann........er ist absolut stubenrein , das wollte ich noch einmal betonen und er wartet immer sehr gerne auf seine Spaziergänge.......
er wäre ein absoluter Traumhund mit dem man viel Freude beim z.b. Agility hätte............... Very Happy
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Mo Sep 19, 2011 10:37 am

Guten Morgen , liebe Tagebuchleser..........
der Benny wartet immer noch auf seine neue Familie...........
aber ich muss mir und auch dem Benny versprechen das er nie wo hingeht wo es ihm nicht gefallen könnte....
Benny soll in einer Familie sein mit Hundegschwister oder auch alleine aber niemals Hochhaus......Stadtmitte.......
mit dem Benny kann man fast alles anstellen.......
ob zum Angeln oder im Auto hat er eine Ausdauernde Ruhe und Gelassenheit die seienes gleichen sucht.......
Benny , für dich kommt dein neues zu Hause...........
irgendwo , irgendwo sind sie , die dich wollen und dich lieben weil du so ein süsser bist........ flower
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Mo Sep 19, 2011 2:05 pm

mal neue Bilder von klein Benny..........


avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Do Okt 20, 2011 8:31 pm

Benny hat neue kleine Freunde............
die Nachbarjungs gehen mit Benny spazieren und toben mit ihm und er lässt sich alles gefallen ..........
einfach wunderschön das anzusehen.......
morgen gibts mal neue Bilder für die Bennyfans..........
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am Di Okt 25, 2011 8:46 am

avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Luise am So Dez 04, 2011 5:04 pm

Der Benny ist heute zu seinen Adoptiveltern gezogen..............
mein lieber Benny ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem ein Weihnachten im neuen eigenem zu Hause............ rendeer santa
avatar
Luise

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Gast am So Dez 04, 2011 6:41 pm

liebe Luise, ganz, ganz , ganz vielen Dank für Deine Pflege! Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Heike.T am So Dez 04, 2011 7:59 pm

sunny

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8935
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 7:04 pm

Toll toll toll. Alles gute in deiner neuen Familie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten