Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Heike.T am Mo Aug 29, 2011 10:34 am



Name: Felix
Rasse: Pekinese
Geschlecht: Rüde (chemisch kastriert)
Alter: 8



Profil Stand 28.08.2011

Besonderheiten: Felix soll zurzeit nicht kastriert werden, da er einen innenliegenden Hoden hat und wir zunächst seine gesundheitliche Gesamtsituation kennen müssen. Er ist daher chemisch für ein Jahr kastriert worden
Stubenrein:
Verhalten zu anderen Tieren (Artgenossen, Katzen ...)
Kinder:
Treppen laufen: ?
Auto fahren:
Krankheiten:
Futter:
Aufenthaltsort: Warstein Nordrhein-Westfalen


Zuletzt von Heike.T am Mo Aug 29, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Mo Aug 29, 2011 12:53 pm

Felix ist ein völlig unkomplizierter Rüde. Er ist sehr sozialverträglich. Auch kennt er Katzen und findet diese eher langweilig. Er spielt und schmust auch gerne. Felix ist leinenführig, er hat vor nichts Angst. Spaziergänge liebt er über alles, Autofahren mag er auch. Im Haus benimmt er sich und ist auch eher der ruhige Vertreter. Er geht auf alles und jeden freudig zu. Felix ist kein Kläffer. Zusammenfassend kann man sagen: er ist unkompliziert, nett und freundlich. Felix lebt zur Zeit in einem kleinen "Fußhupen"-Rudel und es gibt keinerlei Probleme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das bin ich... der Felix

Beitrag  Gast am Fr Sep 02, 2011 7:14 am




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Fr Sep 02, 2011 8:51 am

Wie Ihr sehen könnt, hat Felix sich gut in der Pflegestelle eingelebt. Er ist ein wahrer Schatz und entpuppt sich immer mehr zum Schmuser. Es gibt eigentlich nichts negatives über Felix zu berichten. Er ist absolut unkompliziert und kann als Einzelhund oder auch als Zweithund vermittelt werden, auch ist es für ihn kein Problem in einem kleinen Rudel zu leben. Er ist ein treuer Gefährte und immer freundlich. Er wäre auch ein toller Begleiter für eine etwas ältere Person, zumal er ein ruhiger Vertreter ist und nicht eine "ganztags Bespassung" fordert. Es genügen ihm schöne Spaziergänge und Schmuseeinheiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo da bin ich wieder ..... der zuckersüße Felix

Beitrag  Gast am Fr Sep 09, 2011 10:56 am





Felix ist jetzt schon eine ganze Weile bei uns und er ist einfach nur lieb. Felix freut sich wie Bolle wenn es rausgeht in den Wald. Er liebt Wasser. Auch lässt er kein Schlammloch aus, grrrrr. Aber dieses sei ihm gegönnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo da bin ich wieder....

Beitrag  Gast am Mi Okt 05, 2011 12:04 pm



Wir freuen uns über folgende Mail von heute:

Die Karten sind gefallen. Felix möchte bei meinen Eltern bleiben. Er liebt sie heiß und innig. So etwas habe ich bislang noch nicht gesehen. Er ist wie verrückt auf die beiden fixiert. Wenn Felix mal für ein paar Stunden bei mir bleiben muss (Wenn meine Eltern einen Arztbesuch haben) dann sitzt er die ganze Zeit vor der Tür, wo zuletzt meine Mutter raus ist, und jammert und weint bitterlich. Sobald sie dann wieder kommen und ihn holen, überschlägt er sich vor Freude. Ich würde sagen, da haben sich Topf und Deckel gefunden. Very Happy
So eine innige Liebe darf man nicht mehr trennen. Du kannst die Papiere fertig machen. Felix hat es sau gut getroffen. Freue mich sehr dass es so ein schönes "Ende" genommen hat.
Grüsse Elfi & Micha und Anhang

Der kleine Felix bleibt in Elfis Familie. Alles Gute für Euch miteinander sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Birgit M. am Mi Okt 05, 2011 9:55 pm

bounce Ja herzlichen Glückwunsch kleiner Felix Very Happy !!!
avatar
Birgit M.

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Do Okt 06, 2011 7:15 am



Auch wir freuen uns für Felix. Er ist bei uns jederzeit ein gern gesehener Gast, für gemeinsame Spiel- und Schmusestunden und über die weiteren gemeinsamen Ausflüge freuen wir uns auch Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Do Okt 06, 2011 8:19 am

Felix das hast du gut gemacht, ich freue mich für dich und deine neue Familie :-)

Liebe Grüße
Margot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Do Okt 06, 2011 8:32 am

guuuut gemacht Felix.. bounce bounce
Viel Freude in Deinem neuen Leben! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gunna H. am Do Okt 06, 2011 8:52 am

Wunderbar cheers ich freu mich sehr für Felix und deine Eltern und euch liebe Elfi sunny
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re:Felix-Pekinese-acht Jahre jung-chemisch kastriert

Beitrag  Silke S am Do Okt 06, 2011 9:48 am

Oh man,ich hab schon wieder Pippi in den Augen! Ich freu mich jedesmal,wenn ein Hundi ein schönes neues zu Hause findet!

LG Silke
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Do Okt 06, 2011 2:26 pm

Alles gute kleiner Mann. Nichts geht über eine eigene Familie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gast am Do Okt 06, 2011 6:49 pm

Iris.L schrieb:Alles gute kleiner Mann. Nichts geht über eine eigene Familie.

Die er auch nie nicht wieder hergeben wird und auch nicht muß Razz Er ist unser aller Sonnenschein sunny

Liebe Grüsse
von Felix neuer Omi
und Danke für die ganzen Glückwünsche
von Felix Rolling Eyes


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gunna H. am So Okt 09, 2011 8:41 pm

Engel`s kleine Farm schrieb:

Auch wir freuen uns für Felix. Er ist bei uns jederzeit ein gern gesehener Gast, für gemeinsame Spiel- und Schmusestunden und über die weiteren gemeinsamen Ausflüge freuen wir uns auch Laughing

Danke für die Vergrößerung. Das ist ja eine süße Sammlung
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Felix - Pekinese - acht Jahre jung - chemisch kastriert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten