Louis - ca. 4jähriger Zypernpudel - in Pflege mit Bleibeoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Louis - ca. 4jähriger Zypernpudel - in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Heike.T am Mo Okt 31, 2011 8:25 am



Name: Louis
Rasse: Wuschelmix, im Impfpass steht Zypernpudel
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: ca 4
Schulterhöhe:
Gewicht:
Aufenthaltsort: Glückstadt - Schleswig-Holstein


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8944
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re:Louis-ca.4jähriger Zypernpudel-in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Silke S am Mo Okt 31, 2011 8:39 am

Hallöchen......
Die erste Nacht haben wir einigermaßen gut hinter uns gebracht! Louis wollte nicht die Treppe nach oben gehen,da habe ich ihn kurzer Hand auf den Arm genommen! Das läßt er sich sehr gut gefallen!
Oben angekommen ging es ins Bett. Er hat sich ganz eng angekuschelt und hat Streicheleinheiten eingefordert. Immer wenn ich aufgehört habe,hat er mich mit der Nase angestubbst!!
Irgendwann bin ich aber dann doch eingeschlafen. Fand er nicht Witzig! Louis ist aus dem Bett gesprungen und eine Treppe nach unten. Da lag er dann auf dem Flur und hat geweint. Ich wieder raus aus dem Bett,nach unten,Louis auf den Arm und wieder nach oben. Danach hat er brav die Nacht im Bett verbracht! Sleep
Er liegt gerne ganz eng an einen geschmiegt, unter der Decke!!

LG Silke
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Louis - ca. 4jähriger Zypernpudel - in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Heike.T am Do Nov 03, 2011 6:26 pm

Allssoo!! Louis IST die größte Schmusebacke die ich kenne!! Er liegt immer bei mir zum Kuscheln und wenn ich aufhöre zu streicheln...Na dann wird er aber Lebendig!! Die Nase stubbst und wenn das nicht reicht,geht der ganze Kopf unter meine Hand!! Gestern abend ist er die Treppe auch allein nach oben gerannt!! Wenn wir spazieren gehen,hört er schon ganz toll wenn ich ihn rufe. Zu Hause guckt er mich sofort an,wenn ich seinen Namen sage!
Nach jeder Runde die wir laufen,kuschelt er sich in seine Ecke und schläft erstmal genüsslich!






[/quote]

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8944
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re:Louis-ca.4jähriger Zypernpudel-in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Silke S am Do Nov 03, 2011 8:33 pm

Louis fühlt sich jetzt sichtlich wohl bei uns! Er geht mit nach oben ins Schlafzimmer und ist der erste der im Bett liegt! Very Happy Wenn man seine Leine in die Hand nimmt,wackelt der ganze Hund vor freude! Endlich wieder raus und Zeitung lesen!
Er versteht sich mit Hund und Katz! Die Katzen liegen gerne mit ihm zusammen auf dem Sessel! Er würde sogar sein Futter mit ihnen teilen,aber da paß ich auf!
Wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme,springt er an mir hoch und wedelt mit seiner Rute,das es eine wahre Freude ist!!
Er musste am Dienstag ca. 2 Stunden alleine bleiben,aber das hat er ganz prima gemacht. Keinen Piep hat er von sich gegeben. Er hat ganz brav auf seinem Sessel gelegen und abgewartet,das jemand nach Hause kommt. Gut gemacht kleiner Mann!!

LG Silke
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Louis mit anderen Hunden

Beitrag  Heike.T am Sa Nov 05, 2011 5:40 pm






_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8944
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re:Louis-ca.4jähriger Zypernpudel-in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Silke S am Sa Nov 05, 2011 6:34 pm

Louis war heute in der "Hundeschule mit Herz" ! Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer! So auch für Louis! In der Gruppe sind nur Fußhupen! Aber soviele Hunde auf einem Haufen...,das ist nicht leicht zu verdauen! Der Beagle hatte aber so ein durchhalte Vermögen,das er irgendwann mit ihm um die Wette gelaufen ist! Der kann vielleicht flitzen!! Es war einfach schön anzusehen! Very Happy Louis hat zwar viel gebellt,aber die Rute stand dabei nicht still! Fast 2 Stunden waren wir da! Am Dienstag gehe ich wieder mit ihm dahin! Eigentlich ist es nur eine Spielstunde für die kleinen, aber mehr will ich ja auch gar nicht! Er soll sich einfach frei bewegen und toben dürfen! Heute war er noch recht schüchtern,aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen! Erst mal eingewöhnen! Deshalb gibt es auch nicht soviele Bilder! Die meiste Zeit hat er bei mir gestanden und alles beobachtet!
Aber er war sofort der Liebling des Platzes! Alle haben gesagt,das er ein ganz hübscher und lieber ist! Ich bin Stolz wie Bolle!! queen

LG Silke
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re:Louis-ca.4jähriger Zypernpudel-in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Silke S am Di Nov 29, 2011 9:03 pm

Louis ist einfach ein ganz toller Hund! Er ist jetzt richtig angekommen! Wenn wir spazieren gehen und es ist niemand sonst in der Nähe, mache ich ihn schon mal von der Leine ab! Er rennt dann wie von der Tarantel gestochen, aber wenn ich ihn rufe oder pfeife kommt er sofort zurück! Er liebt es ohne Leine zu laufen! sunny
Auf dem Hundeplatz macht er sich auch ganz toll. Er spielt und tobt wie ein großer! Nach ein zwei anläufen geht er sogar über die Schrägwand! Lange hat er nicht gebraucht um es zu lernen. Die zwei Stunden da vergehen wie im Flug! Hinterher ist er immer ganz erschossen und schläft erstmal ganz fest! Sleep Er braucht das und ich freue mich,wenn ich es ihm ermöglichen kann! cheers
Am liebsten ist er immer in meiner Nähe! Kuscheln ist sein Hobby! Aber wie es nun mal so ist, muß auch ich arbeiten gehen! Aber das meistert er mit Bravur! Er ist die ganze Zeit lieb! Er macht nichts kaputt! Razz
Abends schläft er in meinem Arm ein und irgendwann in der Nacht rutscht er dann auf die Betthälfte meines Mannes. Da macht er sich dann ordentlich breit! Am liebsten liegt er dann auf seinen Beinen! Aber das wird natürlich schwer mit der Zeit und er wird runtergeschupst! affraid
Wir sind glücklich das wir ihn haben!! I love you I love you I love you

LG Silke
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Louis - ca. 4jähriger Zypernpudel - in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Gunna H. am Di Nov 29, 2011 9:14 pm

Das ist klasse sunny siehste Silke jetzt hast du auch deinen Schmuser - wo doch der Herr Papillon so auf Herrchen steht bom
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Louis - ca. 4jähriger Zypernpudel - in Pflege mit Bleibeoption

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten