Tour 2. Januar 2012

Nach unten

Tour 2. Januar 2012

Beitrag  Heike.T am Do 29 Dez - 19:51:22

Bisher ist folgendes bekannt:

Ich bringe FELIX (Yorkie-Rüde) mit nach Hannover.

Iris bringt ASCO (Pudel) mit nach Hannover zu Ele in die PS.

In Hannover wartet bereits LISA (Yorkie-Mädchen)

Geplant bei positiver VK: Ich bringe MAUSI-DACKEL mit nach Hannover und Iris nimmt sie mit nach Münster ins neue Zuhause.

Achtung:

Birgit M. hat sich als Not-PS für einen Yorkie gemeldet, da sie eine blinde Katze hat, würde ich den Rüden vorschlagen, der als verträglich geschildert wird. Würde bedeuten, dass ich am 2. den FELIX nur bis nach Pinneberg mitnehmen müsste und Iris dafür die LISA in Plfege nehmen könnte.Iris, wäre das ok für dich?


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9032
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Tour 2. Januar 2012

Beitrag  Gast am Do 29 Dez - 20:01:55

Ganz ehrlich?: Ich hätt lieber den Rüden Felix. Allein schon damit Bruce hier im Harem nicht total überdreht. Felix hier mit 2 Damen gut klar kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tour 2. Januar 2012

Beitrag  Heike.T am Do 29 Dez - 20:55:09

Na klar, ehrlich. Anders will ich nicht. OK, dann gucken wir mal.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9032
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Tour 2. Januar 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten