Omihunde-Netzwerk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudi, 14 jähriger Terrier Mix sucht dringend neues Zuhause

Nach unten

Rudi, 14 jähriger Terrier Mix sucht dringend neues Zuhause Empty Rudi, 14 jähriger Terrier Mix sucht dringend neues Zuhause

Beitrag  Petra Do 4 März - 10:15:55

3 Hunde haben wegen einer schweren Erkrankung ihres Frauchens ihr Zuhause verloren und suchen nun ein neues Zuhause.
Ich habe die hunde in meine Obhut genommen, als ihr Frauchen dringend ins Krankenhaus musste.
Leider hat sich dort herausgestellt, das Frauchen sehr schwer krank ist, und die Hunde nicht mehr zurücknehmen kann. So das sie sich von ihnen trennen muss.
Die Hunde bleiben vorerst bei mir, wobei das keine Dauerlösung ist und werden von mir vermittelt.

Eine Hündin ist so gut wie vermittelt, die andere Hündin stelle ich unter "Hündinnen" vor.


Rudi ist ein 14 jähriger unkastrierter Rüde. Rudi merkt man seine 14 Jahre nicht an. Er ist noch sehr fit, rennt, springt und spielt gerne mit Bällchen.
Rudi ist sehr anhänglich und lieb. Er mag Hündinnen und mit kastrierten Rüden hat er in der Regel auch keine Probleme. Mit unkastrierten Rüden ist er nicht verträglich. Rudi kann 2 bis 3 Stunden alleine bleiben.
Zu Katzen und Kleintieren sollte Rudi nicht.
Rudi befindet sich in 45277 Essen, NRW

Fragen zu Rudi beantworte ich gerne
Petra Kabuth
Handy: 0177 7949507


Rudi, 14 jähriger Terrier Mix sucht dringend neues Zuhause 156313096_3801932976527710_4638982405950812858_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=bM9H9URJOxQAX8KJSpL&_nc_ht=scontent-dus1-1

Rudi, 14 jähriger Terrier Mix sucht dringend neues Zuhause 155471218_3801932783194396_2102427819405266299_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=bExLAEmKcAoAX9eYr65&_nc_ht=scontent-dus1-1

Petra
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten