Omihunde-Netzwerk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Do 17 Mai - 20:30:51

Birgit S. hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass sie fahren kann, egal ob Richtung nach Norden oder Süden.
Wir brauchen aber noch unbedingt jemanden ab Hannover.
Einen schönen Abend noch
Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Do 17 Mai - 20:33:01

Andrea ist meist erst abends online.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Do 17 Mai - 21:36:47

Ich könnte wohl doch ein Stück fahren, aber ganz bis nach Saarbrücken ist mir ein bißchen weit Smile Ich muss ja auch noch ein bißchen lernen, damit aus mir mal was wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. Do 17 Mai - 21:54:22

Ohh ja - Rebecca, vielleicht von Hannover bis Kassel Very Happy ? Das wäre das einzige was uns noch fehlt. Sonst wär alles in trockenen Tüchern.

_________________
Liebe Grüße Gunna

Frage Dich nicht, was die Welt braucht. Frage Dich, was Dich lebendig fühlen läßt, und dann tu das. Weil das, was die Welt braucht,
sind Menschen, die lebendig sind.

Howard Thurman
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Fr 18 Mai - 10:22:31

Ja, wär ok!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Heike.T Fr 18 Mai - 11:18:49

Klasse, das ist echt super! bounce bounce und nimm bitte die Knipse mit, damit wir gleich Fotos von Strolchi on tour haben.

_________________
LG Heike
Heike.T
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9053
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. Fr 18 Mai - 11:27:37

Danke Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 A010 cheers

_________________
Liebe Grüße Gunna

Frage Dich nicht, was die Welt braucht. Frage Dich, was Dich lebendig fühlen läßt, und dann tu das. Weil das, was die Welt braucht,
sind Menschen, die lebendig sind.

Howard Thurman
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Fr 18 Mai - 15:41:50

Rebecca, bist Du morgen in H oder kommst Du aus Bad Nenndorf?
Wenn Du in Hannover bist, rufe ich Dich an, sobald Strolchi bei mir ist......okey?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Fr 18 Mai - 18:48:44

Ich bin in Nenndorf. Kommst du dann in meine Richtung oder fahre ich bei dir vorbei? Wenn ja, bräuchte ich deine Adresse Smile Das wird irgendwann mittags sein oder? Nur so zur groben Planung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast Fr 18 Mai - 19:09:33

Listerstr.35 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread - Seite 2 Empty Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten