Omihunde-Netzwerk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genügsame 14jährige Jack-Russell-Hündin sucht neues Zuhause

Nach unten

Genügsame 14jährige Jack-Russell-Hündin sucht neues Zuhause Empty Genügsame 14jährige Jack-Russell-Hündin sucht neues Zuhause

Beitrag  BiNo Do 19 Apr - 9:33:22

Tiny ist eine 14 Jahre alte, ca. 36 cm große Jack-Russell -Hündin. In den letzten Monaten störte sie offensichtlich in ihrer Familie, da diese Zuwachs bekam. Sie musste draußen in einer unsauberen Box übernachten, bekam offensichtlich nur sporadisch Futter und ist zurzeit sehr mager. Außerdem diente sie leider als Spielzeug für ein Kleinkind.
Ich habe Tiny zu mir genommen, damit dieses Elend für sie ein Ende hat. Sie ist sehr lieb, ruhig und genügsam. Leider kann sie es nicht lassen, meine Laufenten aufzuscheuchen. Deshalb wollte ich sie zunächst auch nicht herholen, aber das Mitleid hat sich schließlich bei mir durchgesetzt. Zurzeit genießt sie es, viel Futter zu bekommen, einen Platz im Körbchen im Wohnzimmer zu haben und täglich einen kurzen Spaziergang zu machen. Im Garten läuft sie nur unter Aufsicht – eben wegen der Laufenten.  Da kommt bei ihr der Terrier durch, sie lässt sich aber abrufen. Wenn man sehr laut ruft, denn sie ist altersgemäß etwas schwerhörig.
Tiny wäre sehr gut für ältere oder alte Menschen geeignet. Sie ist nach der schlechten Erfahrung dankbar für jede Aufmerksamkeit, braucht nicht allzu viel Bewegung und kuschelt gerne.
Sie wiegt im Moment nur ca. 3 Kg und kann gut auf den Arm genommen oder festgehalten werden. Dies wird sich auch nicht sehr ändern, wenn sie erstmal aufgepäppelt wurde.
Sollte jemand gerne einen Hund haben wollen und dies wegen hohen Alters oder Angst, dass der Hund nicht versorgt ist, wenn mal ein Urlaub, eine Krankheit oder ein Krankenhausaufenthalt ansteht, nicht umsetzen, wäre Tiny richtig. Denn ich würde sie in solchen Fällen betreuen.
Meine Kontaktdaten: Birgit Nowack, 31535 Bordenau, Tel. 05032-1474,
Email: big(at)denksoft.de

BiNo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten